Meine wunderbaren Begleiter

Vor kurzem bekam ich eine Rückmeldung von einem lieben Menschen, der sich darüber gefreut hat was sich alles bei mir bewegt hat und sie brachte mich auf etwas, das ich schon lange auf irgendeinem Weg tun wollte.

Auf meinem Weg bis hier und heute habe ich mich nicht nur von der geistigen Welt mit Liebe begleitet gefühlt. Ich hatte wunderbare Menschen an meiner Seite,
die mir auf meinem Weg geholfen haben und bei denen ich unschätzbare Erfahrungen und Erkenntnisse für mich mitnehmen konnte. Ich werde mich hier auf jene beschränken, die für mich besonders große Hürden bewegt haben. Es gibt noch viele andere, die mich schon lange begleiten, aber ich denke das würde hier zu weit führen. Ich bin jedem von ihnen unglaublich dankbar und so möchte ich sie euch auch nicht vorenthalten. Jeder von Ihnen hat mir mit seinem Unterricht und seiner persönlichen Begleitung ein wunderbares Fundament mitgegeben. Ich verneige mich in herzlicher Dankbarkeit.

Und endlich bewegt sich wirklich was:

 Body Soul Centrum – Amara Yachour und Marco Yachour

Irgendwann einmal begegnete mir jemand, der sagte, mit meiner Vorgeschichte sollte ich doch mal eine Mediumausbildung machen. Ich war erstmal etwas zögerlich, wollte aber auch nichts, was nur ein paar Tage geht, sondern etwas, das mehr Hintergrund bieten konnte. Es ging für mich nicht darum ein Medium zu sein. Es ging für mich darum, die Fähigkeiten die schon offensichtlich da waren, zu schärfen und mein Hintergrundwissen zu erweitern. Es ging für mich darum, eine mediale Blockade zu sprengen, die ich mir selbst auferlegt hatte.

Diese Ausbildung hat so viel mehr für mich getan. Sie hat mich befreit und ein entscheidender Tag war ein Doorwayprozess mit Amara Yachour, der mir half mich von einem jahrelangen Begleiter zu lösen. Auch die Nähe und Liebe die mir aus der geistigen Welt so sehr entgegen gebracht wurde war unbeschreiblich und es gab mir die Kraft für einen Neuanfang. In den Seancen im Rahmen der Ausbildung habe ich einmaliges,wunderbares und magisches erleben dürfen.

Ganz besonders danken möchte ich hier Sabine Stoick die mit mir in der Ausbildung war und mir damals unter anderem ausrichtete, das ich aufhören sollte mich zu zerreißen. <3
Wie wahr wie wahr. Ich danke euch ihr lieben!

Die Seele als Coach – Seelencoach Ausbildung bei Silke Freudenberg –

Das Blatt wendet sich – endgültig.  Auf einer Lebensfreude Messe habe ich Silke getroffen. Wir hatten beide einen Stand und beide malen wir – unter anderem – Seelenbilder.
Alles was übrig geblieben war, nachdem ich bei allem vorher durch die Ausbildungen und liebe Begleiter einen Stein nach dem anderen umgedreht hatte, war ein Gefühl von permanentem unablässigem seelischem Schmerz, zu dem ich kein Werkzeug zu haben schien. Der eigentliche Anlass war das ich endlich aus meinen Startlöchern herauskommen wollte und Silke hat mir dabei sehr geholfen und ist nach wie vor eine geliebte Wegbegleiterin. Silke – ihre Familienaufstellungen, ihre Ausbildung und ihre wunderbare Art Dinge zu betrachten hat mir geholfen, diesen Geist endlich aus der Flasche zu lassen. Es haben sich so viele Dinge bewegt, wie in den letzten 10 Jahren nicht. Kein Stein blieb auf dem anderen. Danke danke danke!

Susanne Sonnenschein – Claudius

‚Wenn man mit Silke arbeitet, kommt mancher sicher bald mit Susanne Sonnenschein und der Gruppe rund um Claudius – aus der geistgen Welt – in Kontakt. Lieber Claudius, liebe Susanne ihr seid so wunderbar. Danke von ganzem Herzen für eure Hilfe und Begleitung!

 

 

 

 

Follow me:Facebooktwittergoogle_plusmailby feather