Leben in Balance

24.11.2016 – 19.00 Uhr – Vortrag Bayreuth

 

Was ist alles notwendig, um Balance im Leben zu erreichen?
Die Verbindung zur eigenen Seele, zu dem was dich ausmacht, dein wahres authentisches Selbst ist der Grundstein zur inneren Balance. An diesem monatlichen Abend werde ich mit den Teilnehmern meine Erfahrungen teilen. In Meditationen und Übungen die helfen Schritt für Schritt den Weg in deine Mitte zu gehen.
Zu lernen im Sturm und in der Sonne des Lebens immer wieder zurück in die innere Balance zu finden.
Das Leben ist ein ständiges auf und ab. Und Emotionen und Balance sind eng miteinander verknüpft.
Werde Meister deiner Gefühle. Finde mitten im Leben bewusst und offen die Quelle deiner Kraft.

Urgefühle zählen zu Grundbedürfnissen jedes Menschen. Dazu gehören unter anderem das Recht auf der Welt willkommen zu sein, das Recht auf Selbstentfaltung, das Recht so richtig zu sein, wie man ist und mehr.

Erfahre
o wie du verletzte Urgefühle integrieren kannst
o wie du Ereignisse der Vergangenheit loslassen kannst
o wie du durch Ängste und inneren Druck überwinden kannst
o wie du Wege ins Vertrauen finden kannst

 

Pizzeria Spaghetteria LE 2 Laterne, Leopoldstr.21 (Eck Rathenaustraße) 95444 Bayreuth
Veranstalter ist der Esoterik-Stammtisch Bayreuth

Beginn des Vortrags um 19 Uhr, Unkostenbeitrag 2€

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather

Leave a reply