Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende…

Stern

HerzenAls das Jahr begann, kündigte sich für mich bereits eine Veränderung an. Dieses Jahr hat sich so vieles bewegt. Es gab viele Menschen um mich herum, die mich überrascht haben mit ihrem Zuspruch. Es hat sich sehr viel wunderbares getan, das ich nicht erwartet habe. Ich habe viele wunderbare Menschen getroffen und der Weg zu dir selbst ist immer etwas bewegendes und berührendes, das ungeahnte Energie freisetzt. Dich mit Begegnungen konfrontiert, die du nie erahnt hättest, wenn du den Weg nicht gegangen wärst.

Als ich letztens gefragt wurde, wie für mich das Jahr war, wurde mir noch einmal richtig bewusst, das es für mich mehr als bewegend gewesen ist. Ich möchte mich aus ganzem Herzen bei allen bedanken, die mich tatkräftig unterstützt haben. Und sei es nur damit, das sie wunderbare Menschen an meiner Seite waren, die mich zum lachen gebracht haben. Die mir im entscheidenden Moment die richtigen Hinweise gaben oder auch einfach nur für mich da waren. Ich bin froh und glücklich das ihr alle dabei wart!

Ja, auch du bist gemeint. ❀ Herzen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather