Veranstaltungskalender

Follow me:Facebooktwittergoogle_plusmailby feather
Feb
15
Do
Musik verbindet @ Seminarraum Altenhof
Feb 15 um 19:00 – 20:00
Musik verbindet @ Seminarraum Altenhof

15.02.2018

Musik verbindet

Es ist mehr als nur ein Ton, eine Komposition von Tönen berührt das Herz und die Seele.
In selbst erzeugten Klängen miteinander schwingen ist etwas, das uns alle verbinden kann, wenn wir lernen offen zu sein.

Wir sind im Alltag oft verschlossen vor anderen. Wir verschließen uns aus Schutz gegenüber unserer Umwelt. Und oft genug verlernen oder vergessen wir, wie es ist auch mal einfach nur offen zu sein, ohne das wir befürchten müssen das etwas passiert.

Ein geschützter Raum in der Musik ist etwas das entsteht, wenn wir uns einfach nur hingeben und so sein dürfen wie wir gerade sind.

Vor allem uns selbst gegenüber .

Ich lade euch zu diesem Kreativabend ein, um mit uns deine Klänge zu teilen.

Kursgebühr:

10,-€

Anmeldung bitte an mich unter

Tel : 01787011500 oder über Email an: contact@aynaragarcia.de