Veranstaltungskalender

Follow me:Facebooktwittergoogle_plusmailby feather
Nov
4
Sa
Ausstellung Steine @ Galerieräume des Kunstvereins Fulda
Nov 4 – Dez 17 ganztägig
Ausstellung Steine @ Galerieräume des Kunstvereins Fulda

4. November 2017 um 15:32 – 17. Dezember 2017 um 16:32

Gemeinschaftsausstellung STEINE
im Rahmen des Kunstvereins Fulda.
Dort werden bisher unveröffentlichte Werke von mir zu sehen sein.
Vernissage: Samstag, 4.11.2017

Nov
22
Mi
Ausstellung Emotion @ Vogelsbergklinik, Im Cafe
Nov 22 2017 – Feb 21 2018 ganztägig
Ausstellung Emotion @ Vogelsbergklinik, Im Cafe

22. November 2017 um 16:30 – 21. Februar 2018 um 18:30

Eine Kunstausstellung von Nacka Kovacic und Sonja Garcia Burgos. Emotion ist das Lebenselixier das uns alle begleitet.

In der Kunst findet sie in vielen Facetten ihren Ausdruck und so auch in meinen Seelenbildern.

Die Eröffnungsveranstaltung findet am 22. November um 16.30 Uhr statt.
Für die Eröffnungsveranstaltung gibt es leider nur begrenzte Platzmöglichkeit. Daher ist eine Anmeldung bis 27.August erforderlich.

Dez
16
Sa
Weihnachtsmarkt Bad Soden Salmünster
Dez 16 um 11:00 – Dez 17 um 19:00

Ich bin mit einem Stand Samstag und Sonntag am Weihnachtsmarkt in Bad Soden Salmünster im kleinen Konzertsaal.

Feb
2
Fr
Mit der Seele fliegen lernen @ Villa Phantasia
Feb 2 um 18:00 – Feb 4 um 17:00
Mit der Seele fliegen lernen @ Villa Phantasia

Mit der Seele fliegen lernen

02.02.2018 bis 04.02.2018

In diesem Wochenendkurs geht es um den liebevollen Kontakt zu dir selbst und anderen.

Es ist eine Erfahrung und Entdeckung innerer Harmonien, authentischem Sein und Loslassen im Gegensatz zum  „So sein müssen“.

Ich biete dir voller Freude diesen Kreativworkshop für die Seele und deine innere Führung.

Themen sind:

Mein „so sein müssen“ und die Urbedürfnisse der Seele
Liebe – viele Vorstellungen
Wie fühlt sich meine innere Mitte an?
Der Kontakt mit mir
Emotionen und Gefühle dürfen sein
Die Körper meines Seins
Achtung vor mir selbst
Achtsamkeit im Jetzt
Akzeptanz, ein Schritt nach vorn
Im Sturm des Lebens – Leben und Schicksal
Die innere Führung – dein inneres Team

 

Freitag 18 bis 21 Uhr,
Samstag und Sonntag 11 bis 17 Uhr.
Kursgebühr
Kosten pro Person incl. Vollpension: 230,00 €
Feb
15
Do
Musik verbindet @ Seminarraum Altenhof
Feb 15 um 19:00 – 20:00
Musik verbindet @ Seminarraum Altenhof

15.02.2018

Musik verbindet

Es ist mehr als nur ein Ton, eine Komposition von Tönen berührt das Herz und die Seele.
In selbst erzeugten Klängen miteinander schwingen ist etwas, das uns alle verbinden kann, wenn wir lernen offen zu sein.

Wir sind im Alltag oft verschlossen vor anderen. Wir verschließen uns aus Schutz gegenüber unserer Umwelt. Und oft genug verlernen wir oder vergessen wie es ist auch mal einfach nur offen zu sein

ohne das wir befürchten müssen das etwas passiert. Ein geschützter Raum in der Musik ist etwas das entsteht, wenn wir uns einfach nur hingeben und so sein dürfen wie wir gerade sind.

Vor allem uns selbst gegenüber .

Ich lade dich zu diesem Kreativabend ein mit mir deine Klänge zu teilen.

Kursgebühr:

10,-€

Anmeldung bitte an mich unter

Tel : 01787011500 oder über Email an: contact@aynaragarcia.de

Aug
5
So
Phantasiatag @ Villa Phantasia
Aug 5 um 11:00 – 18:00

Phantasia Tag 05.08.2018

für die ganze Familie

am Sonntag, dem 05. August 2017

von 11.00 bis 18.00 Uhr
Ich bin mit einem kleinen Stand und meinem Kreativkurs „Musik verbindet“ dabei.
Teilnahmegebühr: Keine
Näheres erfahrt ihr auf der Internetseite der Villa Phantasia
http://www.villa-phantasia.de/seite/187389/phantasiatag.html