Veranstaltungskalender

Follow me:Facebooktwittergoogle_plusmailby feather
Mai
1
Di
Tag des offenen Ateliers
Mai 1 um 10:00 – 19:00

Öffnungszeit 10 – 19 Uhr

 

Ich lade euch herzlich ein zum Tag des geöffneten Ateliers mit Bilderausstellung und
einen kleinen Programm:

🌻 10.00 Uhr Begrüßung mit Tee und Keksen
🌻 10.15 Uhr Lesung aus „Das Leuchten der Seele“
🌻 13.00 Uhr Seelenbilder malen für Groß und Klein
🌻 16.00 Uhr Klangmeditation zum mitmachen und entspannen

 

Wo?
Atelier Seelenfunken
Sonja Garcia Burgos
Altenhof 20c
36157 Ebersburg

 

Aug
5
So
Phantasiatag @ Villa Phantasia
Aug 5 um 11:00 – 18:00

Phantasia Tag 05.08.2018

für die ganze Familie

am Sonntag, dem 05. August 2017

von 11.00 bis 18.00 Uhr
Ich bin mit einem kleinen Stand und meinem Kreativkurs „Musik verbindet“ dabei.
Teilnahmegebühr: Keine
Näheres erfahrt ihr auf der Internetseite der Villa Phantasia
http://www.villa-phantasia.de/seite/187389/phantasiatag.html
Okt
26
Fr
Mit der Seele fliegen lernen @ Villa Phantasia
Okt 26 um 18:00 – Okt 28 um 17:00

Mit der Seele fliegen lernen

Auf meinem Lebensweg bin ich selbst durch diese Erfahrungen gegangen und stelle meine Erkenntnisse daraus als Coach nutzbringend für andere zur Verfügung. Als Künstler bin ich mit Bewegung, Musik und Ausdruck in Farben voll ibn meinem Element. Mit Menschen in einer kreativen, freien Art und Weise zu arbeiten, die uns alle in Freude schwingen lässt, erfüllt mich mit großer Freude. Es ist wundervoll, wenn daraus inspirierende Momente für mich und andere entstehen. Es hat eine besondere Magie zu spüren, wie zuvor gebundene Kräfte freigesetzt werden, die uns alle mehr miteinander verbinden. Als Ansprechpartner für Krisen in Hilfsnetzwerken habe ich Erfahrung gesammelt, die ich in diesem Kurs einbringe.

In diesem Wochenendkurs geht es um den liebevollen Kontakt zu dir selbst und anderen.

  • Trägst du die Sehnsucht in dir, mehr in Verbindung mit dir selbst zu sein?
  • Fühlst du dich vielleicht ziellos und hast den Spaß am Leben verloren?
  • Du kannst deine innere Führung wiederfinden und Anspannung, Selbstkritik und Sinnlosigkeit wandeln in Vertrauen und Freude.

 

Es ist eine Erfahrung und Entdeckung innerer Harmonie, authentischem Sein und Loslassen,
im Gegensatz zum „So sein müssen“.

Themen sind:

  • Loslassen
  • Dich selbst fühlen
  • Auseinandersetzung mit Selbstkritik
  • Der Unterschied zwischen Blockaden und fließen lassen
  • Freude und Hindernisse der Freude
  • Herzenswünsche
  • Wie fühlt sich meine innere Mitte an?
  • Der Kontakt mit mir
  • Emotionen und Gefühle dürfen sein
  • Achtung vor mir selbst
  • Achtsamkeit im Jetzt
  • Die innere Führung – dein inneres Team

 

In diesem Kreativworkshop für die Seele zeige ich dir einen Weg voller Freude.

Als Mensch sind wir dazu in der Lage uns vor Dingen zu fürchten, die in der fernen Zukunft liegen und möglicherweise nie eintreffen. Aber wir geben ihnen so viel Energie, das sie uns lähmen. Irgendwann im Leben haben wir unerfüllte soziale, seelische Bedürfnisse erfahren: „Ich werde nicht genug geliebt“, „Ich bin nicht richtig, so wie ich bin“, „Ich bin nicht gut genug“.
Vielleicht findest du dich in einigen dieser Bedürfnisse wieder und möchtest etwas verändern!

Wir leben mit diesen Mangelzuständen und haben Kompensationsverhalten entwickelt, die aber das Loch niemals zu stopfen scheinen. Wage einen Schritt in die innere Freiheit aus diesen Überzeugungen, die aus dem Unterbewusstsein auf dich wirken.

An diesem Workshop erfährst du alternative Lebensweisen, Perspektiven, die dir helfen, mit der Seele an der Hand fliegen zu lernen und Körper, Geist und Seele als Einheit zu leben. Erst so erlebt man, wie schön das Leben in all seinen Facetten sein kann.

 

Freitag 18 bis 21 Uhr,
Samstag und Sonntag 11 bis 17 Uhr.
Teilnahme inkl. Vollpension
 230,00 €

Anmeldung

Rainer Reul

Telefon (06673)  919187
Telefax (06673) 919934

E-Mail: info@villa-phantasia.de