Klänge spüren – Musik verbindet

Wenn du immer schonmal frei werden wolltest von deinen Begrenzungen, dann steht dir hier ein Mittel zur Verfügung.

Kennst du dieses Denken in eingefahrenen Strukturen, festen Ritualen, rein rationales arbeiten?  Wünschst du dir ein Quentchen mehr innere Kreativität und Freiraum zum loslassen zu erfahren? Hier bietet sich dir eine Gelegenheit!

 

Du erfährst in diesem Kurs

  • entspannten Kontakt mit dir
  • eine spielerische Form der Achtsamkeit
  • Energien fließen zu lassen anstatt sie zu blockieren
  • Verbindung mit deiner Kreativität
  • eine Alternative Form des Loslassens

 

Und so kann sich das anhören: Video

Was

Hast du Lust an einem schönen Ort in der Natur auf einen gemütlichen Frühling-/Sommertag Mai/Juni mit Trommeln, Musik, Meditation in Bewegung oder im Sitzen, dich von der Seele inspirieren zu lassen, in Rythmen einzutauchen und mit der Schwingung der Trommeln fließen? Dann melde dich bei mir.
Ohne Zwang, ohne Vorschrift je nach Lust mitmachen, bewegen oder einfach nur zuhören. Ich würde es toll finden, wenn du selber eine Trommel oder ein anderes Instrument hast, dieses mitzubringen.

Wann:
Donnerstag 15.02.2018 19 Uhr
Freitag 09. März 19 Uhr

 

Wo:         Wir treffen uns in Altenhof 20c, 36157 Ebersburg.
Tel: 0178-70 11 500 oder über
Email contact@aynaragarcia.de
kontaktiert.

Teilnahmekosten: 10,- €

 


Was Sie noch interessieren könnte: Achtsamkeitsmeditation – Der Weg in die Stille