Erfahrungsberichte

Wenn Sie an einer Beratung oder einem Seminar bei mir teilgenommen haben sollten, würde ich mich über ein Feedback von Ihnen freuen. Bitte senden sie mir doch ihren Erfahrungsbericht zu. Ich werde ihn dann hier online stellen, oder nutzen sie einfach die Kommentarfunktion auf dieser Seite.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung! 🙂

contact@aynaragarcia.de

Follow me:Facebooktwittergoogle_plusmailby feather

3 comments on “Erfahrungsberichte

  1. maria Sanchez

    hallo liebe Aynara

    ich vergesse den Tag nicht als es mir einfach schlecht ging und Du einfach plötzlich da warst. du hast mir sehr geholfen den Nebel vor mir ein bisschen wegzutun, so dass ich durchblicken konnte! ich weiss, dass ich nun weiter machen muss. den restlichen Nebel auch entfernen können. du bist für mich wie ein Engel gekommen und hast mich deine Zeit geschenkt. dafür danke ich Dir sehr! auf diesem Weg. wünsche ich Dir nur das allerbeste, viel Glück, gesundheit und ganz viel Sonnenschein.
    alles Liebe Maria

  2. Aynara

    Vielen Dank liebe Maria! Ich freue mich das es dir ein wenig besser geht 🙂
    Liebe Grüße
    Aynara

  3. nadine

    Hallo liebe Aynara 🙂

    Du bist eine offene, verstaendnisvolle liebe Seele, war schon witzig ein Medium in der Mensa zu treffen *lach*.
    Du hast mir geholfen aus der Beziehungshoelle raus zutreten und dahinter zu blicken, wo welche energetischen Ursachen sind und wie das zustande kommt, dadurch: durch unser klaerendes verstehendes Gespraech indem du mir Schritt fuer Schritt aufgezeigt hast wie verstrickt die Energien zueinander doch sind und das alles mit allem zusammenhaengt. Auf Grund dessen habe ich keine Rueckenschmerzen mehr, die sofort nach dem Erkenntnisgespraech weg waren und Ich komme nicht mehr vor Sorge um meine Mitmenschen um,sondern vertraue Ihnen und somit geht es allen Beteiligten besser. Dadurch das ich dich stets erreichen kann und du sehr schnell antwortest gab es keine schlaflosen Naechte als es zu Hause in der neuen Wg unangenehm spuckte.
    Ich genieße die Zeit auch mit dir beisammen zu sein und merke wie ich durch dich weil du hoch schwingst auch hoeher schwinge und non stop channel *lach*. Als Geistarbeiterin bist du auf dem Boden der Tatsachen geblieben und bist ein Mensch, kein abehobener Einsiedler Guru, das gefaellt mir auch sehr gut, ich freue mich schon dein Buch zu lesen und bis bald <3
    In Liebe Nadine

Leave a reply