Inspirationscoaching, Seelencoaching

Was ist Seelencoaching?

Ein Weg aus dem grauen Einheitsbrei! Du bist einzigartig und du kannst lernen, es auch zu fühlen. Lass deinen Stern leuchten!

Wenn wir in einer Krise stecken, ist das der Moment, wo sich mancher häufig alleine und verlassen fühlt. Aber das muss nicht so sein. Eigenverantwortlich sein bedeutet, sich aus dem Opferverhalten hinausbegeben und sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
Liebe ist der Schlüssel. Ich führe dich in meiner Arbeit zu deiner Quelle der Kraft, die dir hilft, deine Situation anders zu betrachten. Neue Wege zu finden und dir neue Wege und Perspektiven bewusst zu machen. Das ist Seelencoaching. Es bedeutet zu lernen die Signale der Seele in dir zu verstehen und zu achten. So kann die Seele dich von innen heraus führen und du bist jederzeit geborgen.

 

Inspiration Seele Titelbild Was ist Inspirationscoaching?

Ich nutze dazu auf dich persönlich angepasst alle kreativen Elemente, in denen ich mich zu Hause fühle.
Von künstlerischen Materialien wie freies Malen oder werkeln über schreiben bis hin zu Musik und Tanz stehen alle Elemente zur Verfügung,
wie in einem Improvisationstheater ist das Ergebnis immer anders.
Diese nutze ich dazu, um dir zu helfen, aus starren Mustern des Verstandes auszusteigen und deine wundervollen kreative Ressourcen zu entdecken und zu aktivieren.

Um Lebensfreude zu entdecken kann man schon ungewöhnliche Wege gehen.

Auf diese Weise findest du  ganz individuell heraus:

Was Ungeahntes in dir steckt
Wie du Verbindung zu deinen Gefühlen eingehen kannst.
Wie wir aus dem Stress herausfinden, den wir uns bereiten.
Wie wir aus Stimmungsschwankungen unsere Mitte finden.
Wie man aus einer gedanklichen Sackgasse aussteigt.
Einfach mal sein kann wie man ist. Mal so richtig sein wie du bist!
Sensitive Sinne steigern und Intuition fördern.

Manchmal ist es praktisch einfach jemanden zu haben, der einem einen kleinen Schubs gibt.

Jemanden der mir hilft mich mit der Quelle meiner Inspiration wieder zu verbinden, wenn ich das Gefühl habe festzustecken.

Dabei helfe ich dir gerne <3 – Ich freue mich auf dich !

 

 

 

Mein Angebot

Ich biete Beratung nach individueller Termin-Vereinbarung über Telefon, Skype oder in meinem Beratungsraum.

Für einen  Beratungstermin kontaktiere mich telefonisch auf 0178- 7011500

oder per Email an: contact@aynaragarcia.de

Meine Preise:
30 Minuten 40,-
60 Minuten 70,-

seminarraum

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen einen Kontakt abzulehnen. Ich ersetze keinen Arztbesuch oder Heilpraktiker.

Follow me:Facebooktwittergoogle_plusmailby feather