Mit der Seele fliegen lernen

Wann:
2. Februar 2018 um 18:00 – 4. Februar 2018 um 17:00
2018-02-02T18:00:00+01:00
2018-02-04T17:00:00+01:00
Wo:
Villa Phantasia
Burgstrasse 28 36166 Haunetal Oberstoppel
Preis:
230,-
Mit der Seele fliegen lernen @ Villa Phantasia

Mit der Seele fliegen lernen

02.02.2018 bis 04.02.2018

In diesem Wochenendkurs geht es um den liebevollen Kontakt zu dir selbst und anderen.

Es ist eine Erfahrung und Entdeckung innerer Harmonien, authentischem Sein und Loslassen im Gegensatz zum  „So sein müssen“.

Ich biete dir voller Freude diesen Kreativworkshop für die Seele und deine innere Führung. Setze dich mit deinen Ängsten auseinander. Als Mensch sind wir dazu in der Lage uns vor Dingen zu fürchten, die in der fernen Zukunft liegen und möglicherweise nie eintreffen. Aber wir geben ihnen so viel Energie das sie uns lähmen. Irgendwann im Leben haben wir unerfüllte soziale seelische Bedürfnisse erfahren. „Ich werde nicht genug geliebt“, „Ich bin nicht richtig, so wie ich bin“ , „Ich bin nicht gut genug“ . Wir leben mit diesen Mangelzuständen und haben Kompensationsverhalten entwickelt, die aber das Loch niemals zu stopfen scheinen. Wage einen Schritt in die innere Freiheit aus diesen Überzeugungen, die aus dem Unterbewusstsein auf dich wirken. An diesem Workshop erfahren wir alternative Lebensweisen, Perspektiven, die uns helfen mit der Seele an der Hand fliegen zu lernen. Fliegen Sie mit!

Themen sind:

  • Mein „so sein müssen“ und die Urbedürfnisse der Seele
  • Liebe – viele Vorstellungen
  • Wie fühlt sich meine innere Mitte an?
  • Der Kontakt mit mir
  • Emotionen und Gefühle dürfen sein
  • Die Körper meines Seins
  • Achtung vor mir selbst
  • Achtsamkeit im Jetzt
  • Akzeptanz, ein Schritt nach vorn
  • Im Sturm des Lebens – Leben und Schicksal
  • Die innere Führung – dein inneres Team

 

Freitag 18 bis 21 Uhr,
Samstag und Sonntag 11 bis 17 Uhr.
Kursgebühr
Kosten pro Person incl. Vollpension: 230,00 €